Trennung wegen Eifersucht und...?

Also ich bin das Mädchen ich hab nur so von seiner Sicht geschrieben also so wie ich es sehe :)

6 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du dich unwohl fühlst und keine Kompromisse eingehen willst, go for it.

Ihr habt beide gute Gründe, Schluss zu machen. Du, weil sie deine Freiheit einschränken will; sie, weil du ihre Freiheit einschränken willst und selber auf nichts verzichten möchtest. Wozu seid ihr überhaupt ein Paar gewesen? Findest du niemand, der deine sonderbare Auffassung von Beziehung teilt? Kein Wunder.

Slivanya12
Beitragsersteller

Also ich hab das jetzt so geschrieben als wäre ich halt der Junge obwohl ich das Mädchen bin

für mich war das nicht schlimm das ein oder andere nicht zu dürfen natürlich dacht ich mir manchmal ja ich will das aber machen hab’s auch paar Diskussionen aber ich hab’s trotzdem nicht gemacht :)

Eifersucht ist kein Trennungsgrund.

Wenn sie es aber nicht schafft dir zu vertrauen bzw. du es nicht schaffst, ihr gegenüber vertrauenswürdig zu wirken, dann kann das sehr wohl ein Trennungsgrund sein.

Allerdings nur dann, wenn die Beziehung ohnehin schon sehr bruchhaft ist.

Normalerweise steht man da drüber und kriegt sich schnell wieder ein :)

Ach, du darfst ihr alles verbieten aber sie dir nicht? Deswegen wird sie auch misstrauisch. Verständlich. Hoffe sie findet was besseres

Wie bist du denn drauf,ihr verbieten und du alles machen was du möchtest ?