Meine Freundin hat schluss gemacht nur wegen ihrer Mutter...

7 Antworten

Da hilft nur eins: rede mit ihr! Und zeig ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist... und wenn möglich zeig das auch ihrer Mum ;) Weil wer kann schon ohne schlechtes Gewissen junge Liebe zerstören?

das alter wird wohl der grund sein

Sandrose406  23.09.2013, 20:31

Das ist kein Grund, eine Beziehung zu verbieten!

Ich würde an deiner stelle nicht locker lassen,wenn es wirklich nur wegen der Mutter ist. Ich war selbst in ihrer Situation und mein damaliger Freund hat gekämpft,obwohl ich wirklich mit allen Mitteln versucht habe ihn von mir fern zu halten,nur wegen meinen Eltern.er wusste das aber und sah es nicht ein eine so große liebe deswegen Flöten gehen zu lassen....da sie geweint hat schätze ich mal ,dass sie kurz davor noch Streit mit ihrer Mutter hatte...lass ne halbe Stunde ,Stunde vergehen und schreib ihr dann ne SMS whatsapp was auch immer....das du sie liebst und das niemand dich davon abhalten kann ......und vor allem das sie stark sein muss....

Oh Gott das erinnert mich echt an meine Zeit aber ich bin der Beweis das es IMMER gut gehen kann wenn es um so was geht...sie kann alles tun,aber nicht aufgeben...

Nur weil ihre Mutter es nicht will, heißt es noch lange nicht, dass zwischen euch endgültig Schluss ist. Wahre Liebe ist nicht so leicht zu trennen. Sie hat doch selbst geweint, als sie angerufen hat. Sie leidet genauso sehr wie du!

Und genau jetzt musst du ihr zeigen, dass sie dir alles bedeutet. Zeig ihr wie sehr du für sie empfindest. Melde dich bei ihr. Sms, Facebook, Whatsapp.. Völlig egal, hauptsache sie hört von dir die magischen Worte, dass noch nicht alles verloren ist! Du musst jetzt für sie da sein, ihr Halt geben und ihr zeigen, wie sehr du sie liebt. Genau das braucht sie jetzt von dir! Und sag ihr, dass sie stark sein muss... es wird bald alles wieder gut.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Wie alt seid ihr? Wie weit würde denn die alte gehen, nur damit ihre Tochter keinen Freund hat?

Das tut mir wirklich sehr leid, ich weiß ja nicht wie die Umstände bei ihr zu Hause sind aber vielleicht könntet ihr euch in der Schule an einen Sozialarbeiter wenden. Weißt du weshalb ihre Mutter ihr Kontakt mit Jungs verbietet oder hat das was mit dir zu tun?

flamba
Beitragsersteller

sie ist 14 und ich 15 und wir gehen nicht auf die gleiche schule

Sesshomarux33  23.09.2013, 20:46
@flamba

Hmm dann lass dich doch trotzdem mal von einem Sozialarbeiter beraten.