Speziell panische Angst vor Mücken - ist das normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast warcsheinlich nur angst vor den stichen habe ich auch. z.b kann ich nicht schlafen wenn eine mücke im raum ist. erst muss ich sie töten um zu schlafen :)

MediaFunWorld
Beitragsersteller

Geht mir genauso :D

Hallo,

Ich glaube eher nicht. Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich RIESEN Angst vor Mücken habe, da haben die mich komisch angeguckt und gefragt:"Wieso hast du Angst vor Mücken?? Die sind doch so harmlos. Schlag sie einfach tot!" Dabei haben sie wohlmöglich gedacht, ich sei verrückt. Aber die Mücke totzuschlagen, traue ich mich genausowenig. Und ich dachte schon wirklich, dass ich verrückt bin, weil ich absolut niemanden kannte, der panische Mückenangst hatte, bis ich hier so viele Menschen gesehen habe, die Mücken Fragen gestellt haben. Aber für ganz Deutschland sind es trotzdem wenige.

Ich habe auch panische angst vor Mücken,einmal bin ich 4 stunden lang im kreis gelaufen und habe ein heulanfall gehabt.Vor dem stich habe ich keine angst aber vor dem surren da werde ich kirre.ich habe alle möglichen sachen gegen mücken mückennetz mücken fensterschut mückenspray mückencreame wirklich alle sonst dreh ich durch ich finde das überhaubt nicht normal mir macht das anst

Hallo,

also, wenn Du wirklich panische Angst hast vor Mücken, dann ist das, sorry, nicht ganz alltäglich. Das man um sich schlägt, wenn sie, vor allem nachts, wenn man gerne schlafen würde, um die Ohren surrt und einen stechen möchte, ist klar, aber deshalb gleich panisch werden brauchst Du wirklich nicht.

Grüssle

Das ist Normal.ich find die auch nervig aber am schlimmsten finde ichs wenn die dir am Ohr herumschwirren.