Meine Freundin hat null Ahnung von Animes?

4 Antworten

Zum Glück kann jeder seine Meinung äußern und das ist auch gut so. Basta.

Post Skriptum: Deine Genöle über die (gerechtfertigte) Beschwerde ist zeitverschwendend. Nicht jeder muß Anime gucken, geschweige denn mögen.

Alles ist Zeitverschwendung , Filme schauen , Serien schauen , Musik Höre , Sport schauen usw also fals SIe eine von den sachen macht verschwendet Sie ihre Zeit

Weil es sie nicht interessiert. Dann akzeptiere es halt. Ich bin mir sicher, dass sie beim Fernsehen auch Sendungen siehst, die du nicht magst. Dann Dreh es doch einfach um

nein ich kann keine argumente bieten weil mich anime auch absolut nicht interessiert.

daher... du solltest lernen es zu akzeptieren dass deine freundin eben damit nix anfangen kann - deine freundin sollte lernen es zu akzeptieren dass menschen hobbys und interessen haben, auch wenn die für einen selber vielleicht nix sind.