Lohnt sich der Anime Devils` line?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht wirklich, die Charaktere sind nach ner Zeit schon nervig

Der Plot ist auch nicht wirklich gut

Ich mochte diesen Anime überhaupt nicht. Hauptgrund dafür waren die Charaktere und besonders die weibliche Hauptrolle hat mich wirklich aufgeregt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Lohnt sich wirklich nicht, das Abrechen war richtig, besonders das Ende war ziemlich dumm, aber auch jeder Charakter ist Klischee vom Feinsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Anime Kiddie

Kakarotuzumaki
Beitragsersteller

Fortnite kiddie