Lohnt es sich den ganzen Anime Naruto von vorn anzuschauen?

8 Antworten

naja lohnen tut es sich schon würde aber dann ein Teil der Fillerepisoden weglassen bzw.evtl.später nach schauen,wobei ich persönlich finde das nicht alle Filler schlecht sind den es gibt auch einzelne Filler die schön anzusehen sind vor allem in Naruto Classic.

Zur besseren Übersicht

Naruto Classic (in) 4.Staffeln mit 220 Episoden,

Fillerepisodenanteil ~ 41%

Fillerepisoden; 26,53,57,97,99,101-106,136-219

Canonepisoden;1-25,27-52,54-56,58-96,98,100,107-135 und 220.

Niklas9326

Naja hab mir erst Shippuden angesehen und danach erst Naruto, einfach damit ich es gesehen hab.. für mich hat es nichts gebracht es anzuschauen :/
Also wenn du es eh schon vor 5 Jahren gesehen hast und dich auch nur an Bruchstücke erinnern kannst sollte das so passen, durch die Filler bekommt man eh noch die wichtigsten Stellen der Kindheit mit.

Ich denke Naruto lohnt sich generell nicht mehr.... Viel zu lang gezogen alles!

Logisch, lohnt sich immer.