Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht?

Hat sich heute rausgestellt das sie 2-3 Stunden nach Schluss Gefühle für einen anderen entwickelt und geküsst hat

5 Antworten

Vielleicht haben die Eltern gesagt die soll sich trennen von dir also sie sollte mit dir Schluss machen. Vielleicht ist das wegen ihre Eltern zu tun deswegen ist die so traurig und kann dich nicht in die Augen gucken ja oder sie hat was schlimmes gemacht., und deswegen möchte sie nicht dir in die Augen gucken und kann dir das nicht sagen.

Bau nicht so einen Druck auf sie auf. Du denkst vielleicht du könntest sie so zum Umdenken bewegen, aber du tust genau das Gegenteil. Du setzt sich selbst in die Position des Unterlegenen der versucht sie mit emotionalem Druck zu halten.

Richtig wäre eine Reaktion gewesen die auf ihrem Niveau gewesen wäre. Ein Whatsapp Nachricht wie "Okay verstehe. Dann alles gute!"

Das hätte sie verunsichert und zum Nachdenken angeregt. "Hä wieso winselt der nicht, wie die meisten Männer?" - "Hat der etwa noch andere Mädels, die nur drauf warten bis er frei ist?" - "Verdammt, hab ich die Situation falsch eingeschätzt? Ist der garnicht der Lappen für den ich ihn halte?"

Sicherlich hättest du damit den Spieß umgedreht und sie hätte versucht nachzufragen "Liebst du mich denn nicht? Wieso ist es dir denn so egal?"etc.

Männer die nach der Trennung winseln geben der Frau damit bloß recht, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

OLDO1975  24.08.2024, 19:09

Deine Antwort finde ich GANZ GROßARTIG 👍👍👍

Du hast die Strategie verstanden 👍👍👍

...

Frauen sollte man immer gehen lassen. Auch wenn man innerlich emotional aufgewühlt ist.

Denn man kann Frauen nicht umstimmen. Man kann Frauen nicht von sich überzeugen.

Und mit Frauen kann man nicht logisch sprechen.

Denn Frauen sind nicht logisch, sondern emotional.

Das hat sie warscheinlich dann nicht gern getan,aber es für nötig gefunden.Es war sicher etwas vorab?

Sei tapfer,Du überstehst das!

So eine Trennung tut immer weh, auch wenn man selbst Schluss macht. Man hat ja viele gute Erinnerungen, aber es gibt halt einen Grund. Sie hasst dich nicht, das ist schon mal gut. Warte ab, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

Sie hat Schluss gemacht und das solltest du akzeptieren.