Werde ich jemals eine Freundin bekommen?

2 Antworten

Ja. Ich musste 27 werden, um meinen ersten Langzeitpartner zu finden und 45 für den Partner fürs Leben.

Ihr jungen Leute seid viel zu ungeduldig! Vertraut doch mal dem Leben ein bisschen anstatt beim ersten Problemchen Panik zu schieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht ganz vielen so wie dir, und das ist Recht normal eigentlich. Es ist halt so das man vor sowas immer Angst hat. Aber diese Angst das du nie wen findest behindert dich meist darin eben jemanden zu finden. Also hab einfach keine Angst es kommt schon nochamal wer.

winter19
Beitragsersteller

Ich Versuchs