Meine Freundin hat läuse was tun?

5 Antworten

Wenn, dann muss doch eh  die ganze Klasse behandelt werden.

Sage es ihren Eltern oder ggf. deiner Lehrerin und sage einfach die soll das Geheimhalten. Sie kann ja auch selbst so tun als hätte sie das gesehen.

Geht beide zur Apotheke dann könnt ihr euch beide gegenseitig helfen, auch wenn einer nichts hat. Dann fühlt sich der eine Partner nicht mies

Ihr müsst eigentlich alle Kleidungen, stoffe usw. waschen womit sie in berührung gekommen ist. Weil die sich überall fest setzen. Für die Haare müsst ihr eine Art Flüssig Shampoo kaufen die ihr in euer Haar reiben müsst und dann muss das ganze einziehen. Ich würde euch nicht raten damit rauszugehen weil die sich sofort verteilen..

Sprich mit ihr, das Jucken stört sie doch bestimmt auch