Gibt es eine Läuse Prophylaxe? Warum bin ich so anfällig auf Läuse?

1 Antwort

Die Haare täglich mit Haarspray besprüchen, das mögen die Läuse nicht. Also das heisst, dann gehen sie nicht so gern auf Deinen Kopf. Es gibt ein spezielle Shampoo (Weidenrindenshampoo)  das Läuse auch nicht mögen, damit die Haare waschen. Ach ja, und Läuse mögen gerne frisch gewaschene Haare, auf die sie übersteigen. Also eher weniger oft Haare waschen. Alles Gute!