Meine Freundin hat in 7 Wochen Abschluss Feier dürfte ich sie da auf ein Date einladen?

xXAlpaChinoXx  21.05.2024, 16:36

Deine feste Freundin oder eine Freundin?

Noah34793
Fragesteller

Meine beste Freundin

1 Antwort

Prinzipiell schon...allerdings würde ich lieber mal klären, ob da etwas anderes stattfindet! Viele gehen sicher mit ihren Eltern oder Familie schick essen. Ggf. ist an dem WE eine Feier, oder gar ein Ball...

Noah34793
Fragesteller

Ich mein wenn sie alleine kommt oder wenn wir uns gut kennen

Spikeman197  21.05.2024, 16:45
@Noah34793

Wenn es Deine BesteFreundin ist, würde ich mal locker nach Plänen für den fragen...Vllt. wären ein paar mehr Infos besser! Macht ihr zusammen diesen Abschluss? Was denn? Schule? Abi? Oder Ausbildung/Studium? Wird etwas organisiert? Feier mit ZeugnisVergabe? Ball?