Meine Freundin hat einen Gefühlschaos. Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn sie ihren Ex schon geküsst hat und sich nicht sicher ist, ob sie Gefühle für dich hat und du ihr sogar verziehst, sind das nicht schon genug Signale? Ich an deiner Stelle würde nur noch rot sehen. Wenn du nicht mal mehr im gleichen Raum sein kannst, wenn sie sich umzieht und auch nicht zusammen in einem Bett schlafen ist eindeutig was anders.
Ich an deiner Stelle würde dir um ehrlich zu sein raten, dich zu trennen.

  1. Weil sie zum einen dich betrogen hat und
  2. Weil mein Vertrauen von da nicht mehr ganz hergestellt werden könnte, also ich hätte ihr nicht verziehen können.

Hoffe, dass du eine Lösung für deine Situation findest!