Freundin muss man an alles erinnern?

5 Antworten

Viel schlafen an freien Tagen.... solange man noch keine andersweitigen Verpflichten (Kinder, Haustiere) hat, das kenne ich von mir früher. Kann ja sein das ihr Berufsleben für sie sehr stressig ist.... da ist Schlaf mitunter bitter nötig.

Und: Jeder hat eine andere Komfortzone wenns um die Dauer des Schlafes geht.

Sie vergisst also Termine mit dir? Kann man das nicht technisch lösen? Beispielsweise ne Erinnerung an sie schicken? Oder sie trägt die in ihren Kalender im Handy ein, so das rechtzeitig ein Alarm ertönt und sie den schriftlichen Hinweis bekommt was ansteht?

Wenn es tatsächlich eine schöne Beziehung (hässliches Wort) wäre, würdest Du hier keine Sorgen wälzen.

Du verstehst worauf ich hinaus will? Such das Gespräch mit ihr, kläre deine Fragen mit ihr und entscheide dann, ob die Freundschaft es wert ist.

Also es kommt darauf an. Merkst du das du uninteressant bist, also mit allem was du tust würde ich das noch eine weile beobachten bis sich handfeste Beweise offenbaren.

Ist sie von Natur aus ein schussel dann musst du für dich entscheiden ob du damit leben willst oder nicht.

Heißer Tipp ;) eine Beziehung lebt von Kommunikation. Also rede mit Ihr.

Ihr sagen was dich stört, am besten bei einem Treffen, am Telefon würde ich sowas nicht machen, es sei denn ihr seht euch eher selten. Versuchen ihr zu erklären wie du dich fühlst und schlage vor was man anders machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung