Meine Freundin hat einen an der Waffel?

11 Antworten

Meine Katze hat etwas weniger gekostet und ich liebe die auch über alles und ich will auch nur das beste für die, aber das was deine Freundin macht ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Also ich liebe meine Haustiere auch über alles, aber das finde ich schon übertrieben.

Es gibt viele Menschen, die ihr Tier so behandeln. Sag ihr, wenn's dir nicht passt. Ich finde es nicht soo schlimm.

Sie vermenschlicht die Katze zu sehr.

Guten Morgen, es ist wirklich übertrieben und denke, dass es ein Ersatz für Kinder, lieben Gruß