meine Freundin hat die schnauze voll von ihren Freund?

6 Antworten

Für oberflächliche Menschen ist diese Reaktion normal. Wieso hat er kein Geld, ist er in der Ausbildung oder arbeitslos?

Nina27482
Beitragsersteller

er macht eine Ausbildung zum Maler

Hardy3  24.01.2018, 18:24
@Nina27482

Woher soll er dann Geld haben? Wenn er fertig ist und arbeitet,, sieht das dann anders aus. Ihm würde ich raten, sich eine Freundin zu suchen, die einen verlässlichen und lieben Partner zu schätzen weiß und nicht jemanden zum Angeben haben möchte.

Kann sie denn etwas bieten? Ein richtiger Mann mit Geld will nicht so eine kleine zicke.

Warum hat Sie ihn genommen?

Naja wir Frauen wollen eben auch mal weiter kommen im Leben. Wenn jemand so wenig Geld zur Verfügung hat, ist es schon schwierig. Man will doch auch mal in den Urlaub zb oder sein Leben planen mit familie. Ich kann sie da schon verstehen. Ist eben doof wenn nur einer das Geld nach Hause bringt. Sollten schon beide ungefähr gleich verdienen.

Das ist oberflächlich. Aber dann soll sie wenigstens dazu stehen und ihn die richtige finden lassen.