Mitbewohnerin lästert über mich?

5 Antworten

Ich vermute, sie ist einfach neidisch.

Sie ist Deine Mitbewohnerin, keine Freundin. Deshalb kann es Dir egal sein, was sie über Dich denkt.

Du brauchst ihr künftig nichts Persönliches mehr erzählen.

Giwalato

Wäre mir so was von egal was die Tussi erzählen würde. Vielleicht spricht da ja der Neid. Genieß deinen Urlaub.

SandrasHirn
Beitragsersteller

Danke ich mag sie deshalb und ich dachte sie wurde nicht so hinter meinen Rücken über mich sprechen..

Entweder du ignorierst es, oder sagst ihr, dass du es gut findest, dass sie nicht mitbekommen hat, dass du noch nicht weg bist und du so erfahren konntest, was für eine falsche Schlange sie ist.

Ich würde mir aber Gedanken machen, ob es nicht besser ist, wenn du das erst aufs Tablett bringst, wenn du wieder zurück bist.

Hallo Sandra

Wenn es Dir wichtig ist, dann sprich es mit Ihr an.

Oftmals sind solche Lästermäuler einfach nur selbst mit sich so unzufrieden das diese alle und alles andere schlecht reden müssen um selber besser dazustehen.

Ob ich so eine Person weiter in meinem Umfeld als Mitbewohnerin haben möchte....hmmm eher nicht.

Güsse Hashibal

Hey,

Ja, ich würde sie konfrontieren und kalt darstellen, dass das nicht ok ist!

LG