Meine Freundin Glaubt mir zu wenig Und Egal was ich sage Sie Diskutiert drum Rum?

1 Antwort

Viel Streit gehört nicht zu einer glücklichen Beziehung und nach Reife klingt das alles auch nicht, was in eurem Alter aber auch normal ist.

Das sie denkt nein das kann nicht stimmen weil sie sowas nie gehört hat

Ohne zu Wissen worum es geht kann man nichts dazu sagen, vielleicht sind ihre Zweifel ja begründet, vielleicht habt ihr auch einfach nur unterschiedliche Ansichten.