Meine Freundin glaubt ich vertraue ihr nicht was tun?

5 Antworten

ich bin auch ein eifersüchtiger mensch leider, aber mein freund weiss dass ich ihm vertraue, ich vertraue lediglich den anderen nicht :) bei deinem fall sind es die jungs mit denen sich deine freundin trifft, sag ihr das mal vielleicht kann sies dann nachvollziehen

Jonas9227
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wenn du eifersüchtig wirst scheinst du ihr anscheinend nicht voll zu vertrauen

Jonas9227
Beitragsersteller

Ich vertraue ihr. Aber ich werde eifersüchtig weil sie lieber Zeit mit anderen Typen verbringt als mir ihrem Freund

Da du eifersüchtig bist, scheinst du ihr nicht voll zu vertrauen

Jonas9227
Beitragsersteller

Ich vertraue ihr. Aber ich werde eifersüchtig weil sie lieber Zeit mit anderen Typen verbringt als mir ihrem Freund.

Vertraue ihr einfach!

Wenn du sie echt liebst vertraue ihr und sei nicht eifersüchtig, das ist Beweis genug.

Ihr Vertrauen