Meine Freundin gibt mir ein Haargummi und sagt ich soll es net mehr ablegen - was bedeutet das?

Trapper21  14.09.2021, 11:07

was ist ein hasrgumi?

CuteAkito
Beitragsersteller

Ein haargumi Mensch

5 Antworten

Haargummis bei Frauen sind seltene Ware, da Frauen sie immer verlieren. Deswegen nicht ablegen, damit es nicht weg kommt.

Kann ich mir nur so vorstellen

Sie möchte auf romantische Weise, dass du dich zu ihr bekennst, an sie denkst und etwas von ihr bei dir trĂ€gst. FrĂŒher trugen MĂ€nner Haarlocken ihrer Geliebten bei sich oder irgendwelche TĂŒcher.

Kannst ihn dir ja um den Penis wickeln und es ihr erzÀhlen.

Vielleicht als GlĂŒcksbringer, idk xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

sie will anderen girls zeigen der gehört mir und sie hat mies crush auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet ewige Liebe, Freundschaft und Verdammnis 😎