Meine Freundin geht für 3 Monate ins Ausland

4 Antworten

meine freundin wird jetzt demnächst ebenfalls für drei monate fort gehen.....vielleicht sollten wir uns zusammentun und du lässt mich für die drei monate kostenlos in deinem penthouse wohnen.....außerdem stehe ich auf berlin ;-)

hast du auch einen butler, oder bist du noch nicht so weit oben auf der Leiter? :-P

wenn nicht, kein problem....ich kann mir ja auch etwas von deiner karriereleiterkreditkarte (wohl doch hoffentlich die platinfarbene, oder?! :-P) kommen lassen.....bin da nicht so anspruchsvoll ;-)

grüße

MrTeiki
Beitragsersteller

Wär schon machbar, wie alt biste denn?, hab nämlich kein bock auf irgend so einen kleinen pimpf :D

Ne einen Butler hab ich net, aber mutti kommt immer zum kochen :D

karrierekreditkarte? <---- der war flach :D

Ja ber so isches nicht kannst dann mal mein Auto haben, aber in den 3 Monaten muss ich halt für 3 wochen nach Lettland^^

grüßle zurück aus namibia (bin grad doch bei meiner freundin für 3 tage :) )

Wohin geht sie denn? Wenn es nicht so weit weg ist gibt es doch bestimmt auch mal die Möglichkeit sie zu besuchen. Auserdem gibt es ja auch noch Skype. Wenn du wirklich mit ihr zusammen bleiben willst dann schaffst du das auch.

MrTeiki
Beitragsersteller

Geht nicht um den Preis, das Geld hätte ich, nur ich muss selber arbeiten :( steig grad ganz schön in der Karriereleiter auf und kanns mir nicht leisten urlaub zu nehmen. Hab mir zwar überlegt übers wochenende hinzugehn, aber da lohnt sich das auch nicht wirklich :(

MrTeiki
Beitragsersteller

Nach Äthopien :D Ja sie macht da so ein soziales Projekt im Kinderheim... Ja die möglichkeit zu skypen gibt es schon...aber das ist einfach nicht dasselbe :( Klar will ich mit ihr zusammen bleiben sonst würd ich mir da ja keine sorgen machen :)

eva4gd  10.03.2011, 00:23
@MrTeiki

Uhi, Ich fliege auch bald für 3 Monate nach Ghana um in einem Waisenhaus zu arbeiten. Klar, die Flüge sind nicht grade billig. Also wohl eher nichts mit mal besuchen kommen... :( Viel Glück! :)

Wenn du sie wirklich liebst, dann ist es kein Problem, treu zu bleiben!

Grüße aus Seattle

MrTeiki
Beitragsersteller

Ja hoffentlich :D

OMG im Vergleich zu dir Softi is´ die aber ´ne ganze Ecke selbstständiger, emanzipierter, reifer und entschlossener was. :D

MrTeiki
Beitragsersteller

Wer will mich nicht, erfolgreicher ingenieur mit 26, gutaussehend, mercedes, Penthouse Wohnung in Berlin, hallo :D

MrTeiki
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, aber stimmt schon, sie ist um einiges besser als ich, also vom Charakter her, und deshalb hab ich ja so verdammt Angst :D