Beziehung mit fast 2 Jahren Unterschied okay?

6 Antworten

Alles was legal ist wäre gerechtfertigt solange beide es wollen....ich würde mir nicht immer so nen kopf machen was andere denken u sagen könnten

Es ist ok aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Im Grunde ist jedes Alter ok solange es nicht etwas zwischen Erwachsenen und minderjährigen ist. Wenn du dich damit wohl fühlst und sie auch dann gibt es nix was dagegen sprechen kann.

Aus deiner Sicht mag sie reifer sein. Sei dir aber versichert - die wenigsten Kids heutzutage sind ansatzweise reif in dem Alter.

Aber der Altersunterschied ist OKAY

Wo soll da ein Problem sein?

15 und 17 bis 20 ist das normalste auf der Welt.

Mein erster Freund war beim kennenlernen 15, ich 17.

Das ganze hielt 8 Jahre und 5 davon haben wir zusammengelebt.