Meine Freundin fühlt nicht mehr das gleiche?

4 Antworten

und das ist auch völlig ok.

es wäre ja schlimm wenn ich immer noch genau so unerfahren Rose verliebt wäre. Gefühl ändern sich. das heißt aber nicht das man einen weniger liebt.

Tut mir leid aber wenn sie unglücklich ist und dich nicht mehr liebt ist es vorbei. Du könntest mit ihr noch etwas romantisches machen, wenn das aber nicht klappt,ist es vorbei😐😥

DaavidasYT  01.01.2018, 12:08

Wenn deine Freundin mit dir nicht glücklich ist...

UnknownRandom
Beitragsersteller

bitte nicht

Ich würde mich vorsichtshalber schon auf Trennung einstellen....das ist so das typische Frauengequatsche.....

Nehmt euch mal eine Auszeit. Wenn sie sagt, sie fühlt nicht mehr das selbe, dann ist definitv was nicht in Ordnung