Meine Freundin Fährt in den Urlaub ich sehe sie lange nicht aber bin sehr eifersüchtig wat soll ich machen jetzt?

6 Antworten

Mir geht's momentan auch so. Mich macht das fertig. Er ist, wie jedes Jahr, 16 Tage lang in Side (Türkei). Da er Stammgast ist, kennt er jeden. Treu war er mir während der Beziehung auch nicht 100%, wodurch ich hier in Deutschland einfach umkomme. Ich habe hier keinerlei Beschäftigung (keine Freunde - lange Geschichte, keine Ferienjobs..). Ich sitze also 16 Tage hier herum. Ab und zu schreiben wir, aber das ersetzt nun nicht das tägliche Sehen. :/

Wir packen das zusammen, also du & ich.

Basti6000  26.06.2016, 22:28

was hat es mit der Gesundheit zu tun? Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Wer weiss was er dir alles verheimlicht

sunflower2902  26.06.2016, 21:48

Letztlich ist es meine Entscheidung! Und es kommt ganz auf die Situation an! Er ist gesundheitlich Angeschlagen und dadurch kam es "nur" zu einem Kuss!

BetterBeGood  26.06.2016, 21:35

Wenn ich eine Doofe finden würde, der ich untreu sein kann und die mich behält, würde ich sie immer wieder betrügen. Wie naiv kann man nur sein.

Entspann dich! In meiner Beziehung waren wir anfangs beide sehr eifersüchtig aber sowas macht viel kaputt. Vorallem hatte keiner von uns je einen Grund, eifersüchtig zu sein. Manchmal muss man das einfach runterschlucken. Ihr beide seid ein Team und solltet nicht gegeneinander spielen. Also lass sie mit einem guten Gefühl fahren und ihren Urlaub genießen. Sei einfach ein toller, verständnisvoller Freund, der sich mit ihr freut. Wenn du das machst, wird dir das am Ende 10 Mal stärker gedankt, glaubs mir, ich bin seit mittlerweile 8 Jahren glücklich vergeben :)

96Adani
Beitragsersteller

Dankeschön :)! Und noch vor Glück weiterhin!!
Ich hab auch das Problem wir sind grade mal 2 Monate zsm.

Wenn ihr euch wirklich liebt übersteht ihr die Zeit Problem los ,sie hat bestimmt auch Angst,vertrauen ist das A und O was anderes bleibt euch nicht übrig und daraus wächst eure Beziehung

das ist doch völlig normal , und zeigt das du sie liebst.. aber nicht übertreiben und nicht alle paar stunden nachhacken / schreiben.. so 1x am tag langt in der regel..  aber nicht ausfragen ..

96Adani
Beitragsersteller

Ich bin generell aber eifersüchtig.. Ich könnte nicht ohne Telefonieren.
Aber mal Hand auf's was würde mir die Sicherheit gibt das Sie mir die Wahrheit sagt..

Odenwald69  26.06.2016, 22:20
@96Adani

ist ja ok aber zu einer beziehung gehört immer auch Vertrauen schenken und auch loslassen können ansonsten machst du alles mit der zeit kaputt.

Dich zusammenreißen und in der freien Zeit etwas gegen deine Eifersucht tun. Möglicherweise hilft ja eine Therapie.