Meine Freundin fährt alleine nach LLORET?

5 Antworten

Der Freundin sagen was passiert wenn sie was macht.

Klar würde es Dir schwerfallen aber dann ist von Heute auf morgen mit ihr Schluß.

Was würde aus eurer Beziehung werden, wenn Du immer Angst haben mußt. Schit würde so eine Beziehung sein. Besser dann ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Was habe ich mit Meiner Freundin gemacht als ich auf Abi - Tour war und sie Deine Sorgen mit mitgeteilt hat. Mit ihr vereinbart ich schreibe ihr jeden Tag. Da hat sie sogar nachher gelacht drüber als sie mit meiner Hilfe festgestellt hat. Die eine Postkarte die sie bekommen hat war von meinen Kumpels sehr gut gefälscht worden, man hätte aber erkennen können das sie gefälscht war meine Handschrift etc.

Da hatten wir zwar zwei nicht so tolle Wochen nach der Fahrt, aber dann haben wir beide gelacht. Irgendwie hatte Sie es gewundert warum auf der Postkarte nicht wie üblich so was wie 4 von 7 Stand.

Denn das hatten meine Kunpels vergessen zu schreiben, weil ich es ja auch mit ihr vereinbart nicht einfach so draufgeschrieben habe sondern, das dann der blödsinnige satz drauf stand: Am Vierwaldstätter See hat Herr von Seidlitz sieben Boote gemietet. Obwohl wir in Rom waren.

Vielleicht könnt ihr ja auch was in der Richtung ausmachen. Egal wie besoffen ich war. Ich wußte ja wenn ich was mache was sie nicht so wollte, macht sie Schluß.

Das wollte ich nicht und hatte trotzdem meinen Spass auf der Fahrt. Halt ohne irgend ein anderes Mädchen auch nur anzufassen. Hatte nach der Fahrt so den ruf ich wäre wohl schwul.;)

Ich hätte auch Angst um die Beziehung.

Es gibt einen schönen Spruch: Die Katze lässt das Mausen nicht...

Sie wird auch ein zweites Mal fremdgehen.

Guter Tip: Geh´weg von so einer Frau - die wird dir nie treu sein.

Lass´sie ziehen. Such dir eine andere. Wo du keine Angst haben musst.

Marco215624
Beitragsersteller

Danke, ich werde drüber nachdenken aber es wird mir schwer fallen es zu tun da ich sie wirklich liebe

RobinHood111  09.01.2018, 17:52
@Marco215624

Glaube ich gerne. Aber hier muss die Vernunft siegen. Es gibt auch noch andere hübsche Mädel ...

ich konnte dieses vertrauen wieder relativ gut aufbauen

... und weil du dieses Vertrauen wieder gut aufbauen konntest plagen dich jetzt starke Ängste sie könnte dir fremdgehen?! Ich denke, dass du dir selbst in die Taschen lügst.

Wenn du diese Beziehung auf Biegen und Brechen haben willst musst du auch lernen mit deinen Ängsten umzugehen

Dein Fehler war dass du sie danach nicht direkt verlassen, danach hat sie  sowieso all ihren Respekt für dich verloren. (Wie soll sie auch jmd respektieren, der nicht mal sich selbst respektiert?)

Wenn sich die Gelegenheit Bietet wird sie Fremdgehen, darauf kannst du Gift nehmen.

Verlass sie so schnell wie es geht.

Das klingt alles hart aber es ist die Wahrheit und zu deinem besten.

Einfache Formel: Kein Vertrauen = Keine Beziehung