Eifersucht bekämpfen?

2 Antworten

Guten Abend Pastellrose.

Wenn bei Euch der Himmel voller Geigen und Rosen ist, dann ist alles phantastisch und gesund.

Mache Dir keinen Kopf über solche Dinge. Gerade diese Gedanken bzw. Phantom-Gedanken können die Liebesbeziehung beschädigen.

Und ausserdem man kann doch sowieso nichts dagegen tun, wenn doch hinter Deinen Rücken krumme Dinge ablaufen (Du weisst schon...).

Es wäre dann zwar ein Sch...ss-Gefühl, aber Du wüsstest im schlimmsten Fall woran Du bist. Und diese schmerzliche Erkenntnis wäre für Dich dann nur ein Gewinn, um im Leben stärker zu werden als davor!

Soll die Konkurrenz doch kommen! Sollen die doch versuchen!

Was man liebt, muss man (im schlimmsten Fall) los lassen können! Wenn Dein Freund bei social Media etwas "Besseres" suchen sollte als Dich, dann wird Dein Ex sehr bald spüren, das Du "Das Beste" warst was er doch eigentlich hatte!

❤🍀Aber Bei Euch ist Alles Gesund.

Herzliche Glückwünsche❤🍀

Wärst du wirklich selbstbewusst und würdest du ihm vertrauen wärst du auch nicht eifersüchtig. Eifersucht entsteht in erster Linie aus mangelndem Selbstbewusstsein, Misstrauen, Besitzdenken usw.

Mach dir klar, dass er mit DIR zusammen ist und er DICH liebt.