Meine Freundin erzählt viel vom Ex?
Meine Freundin war Jahre lang mit ihrem Ex zusammen und haben ein Kind. Vor 6 Monaten hat sie sich von ihm getrennt und kam mit mir zusammen. Nun ist es so das anfangs hat sie mir erzählt, was passiert ist zwischen ihn, seinen Eltern und ihr. Und ich finde es nicht schlimm, nun ist es so das sie oft immer Situationen in Gesprächen aufgreifen, die mit ihrem Ex oder seinen Eltern zutun hat und bei Freunden erzählt sie immer was passiert ist was sie durchgemacht hat. Es hört ich zwar fies an, aber langsam habe ich das Gefühl dass sie ihn immer noch liebt…. Ich glaube sie hängt immer noch an ihm… wenn ihr mehr Infos wollt habe ich schonmal letztens eine Frage gestellt. Es ist nicht schlimm darüber zu reden, aber langsam ist es zu viel, fast jeden Tag kann ich es mir anhören. Ich weine, weil ich verletzt bin… Ich meine sie haben ein Kind, aber muss man ständig Situationen aus der Vergangenheit aufgreifen oder bin ich zu sensibel…?
Hast du mit ihr darüber geredet
Ja ich habe sie gefragt und sie meinet sie hätte schon lange mit ihm abgeschlossen ect.
Hat sie auch mit der Situation abgeschlossen? Ich meinte die, was da vorgefallen ist, worüber sie so oft redet?
Ich glaube mittlerweile nicht… Sie meint sie war bei Psychotherapien ect.
4 Antworten
"aber langsam habe ich das Gefühl dass sie ihn immer noch liebt…. Ich glaube sie hängt immer noch an ihm…" Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Das ist des Rätsels Lösung.
Mach ihr klar, dass sie dich mit dieser Scheiße nicht volllabern soll. Bist doch nicht ihr emotionaler Tampton den sich wegwirft wenn sie über den Ex hinweg ist
Würde mich auch nerven wenn sie/er ganze Zeit über ihren ex spricht. Auch wenn sie Kinder zusammen haben. k.a bring ihm es ohne das in Worte zu sagen genervt rüber wenn es wieder anfängt über sie\ihn zu sprechen
sie hängt bestimmt noch an ihm,
vielleicht aber auch nicht,
vielleicht versucht sie abzuschließen aber klappt nicht