Meine Freundin denkt an einen anderen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen einen kleinen Flirt mit Lächeln ist nichts zu sagen.Aber deine Freundin hat sogar Nummern getauscht.Vielleicht bin ich da etwas sehr konsequent,aber für mich wäre das ein Trennungsgrund.Nummern tauscht man nicht aus wenn man in einer Beziehung steckt wenn man dann so auf Geheimniss macht.Ich habe meine Nummer auch schon weitergegeben,habe meinem Freund aber davon erzählt und ihm Erklärt das ich denke das derjenige gut in unseren Freundeskreis passt.Ich käme nicht auf die Idee während ich eine Beziehung habe sowas wie deine Freundin zu veranstalten.Bring sie dazu klar stellung zu Beziehen.Wie gesagt,gegen einen Flirt ist nichts zu sagen,aber man sollte wissen wo die Grenze ist und die hat sie meiner Meinung nach überschritten.

Daywitt  22.12.2010, 12:44

Dh, gute Einstellung wie ich finde (sofern nicht zu übertrieben :p ) :)

Kayla83  22.12.2010, 13:19
@Daywitt

Das kommt drauf an wie der Partner sich in einem solchen Fall verteidigt.Hat er keine passennde Erklärung zieh ich den Schlussstrich.Bei einem solchen Verhalten ist es nur eine Frage der Zeit bis der nächste kommt und ihre Nummer hat...

Sobald sich ihre Verhaltensweise sich Dir gegenüber verändert, in negativer Form - dann ist das sehr wohl ernst zu nehmen - ich kann dir nur raten, was ich machen würde, in einer solchen Situation: ich würde mich erstmal zurückziehen, bis sie sich geordnet hat, und jeh nach dem was dabei heraus kommt, wirst Du Dich fragen müssen, ob es überhaupt die Richtige für Dich ist? - An etwas auf Gedeih und Verderb festzuhalten, bringt Dich leider gar nicht weiter.....

Rede nochmal in aller Ruhe mit ihr und klärt das! Mir kommt das Verhalten auch sehr seltsam vor! Alles Gute!

Danke erstmal für diese schnelle Antworten.

@db180669

Ich bin ja eigentlich nicht so der Eifersüchtige Mensch. Das ich verletzt bin hat sie mehr oder weniger schon gemerkt.

Gestern kam dann sie hat mit ihm den Kontakt abgebrochen, was ich aber nicht glauben will, weil ich das nur als Vorwand sehe damit ich aufhöre an deren Situation zu denken.

Stell sie vor die Wahl. So geht's nicht. Ist ja ok, wenn man auch andere männliche Kumpels hat als Frau, aber was die macht geht meiner Meinung nach zu weit. Sprich sie drauf an, dass du dich verletzt fühlst und wenn sie gar nichts einsieht, muss sie eben wählen: du oder er. Mit so einer wirst du sonst nicht glücklich.