Lachen die mich aus weil ich ihn angeschrieben habe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich ganz sicher!

Am besten fährst du gleich morgen zu ihm und überrascht ihn beim Familienfrühstück und stellst dich bei seinen Eltern vor!

Du kannst mir Vertrauen ich bin selbst ein Mann, und habe so meine Traumfrau gefunden:)

Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!:)

Liebe Grüße

Patrick (23)

Staar1
Beitragsersteller

Hahha Oke danke, wie soll ich den überhaupt ansprechen ich bin halt auch schüchtern 😅

Staar1
Beitragsersteller

Ich merke auch halt oft das sie über mich reden sie machen es grad nicht unauffällig :D

Egmating1312  26.04.2016, 19:16
@Staar1

Es war ganz genauso wie bei euch!

Auf keinen Fall wird er dich abweisen,außer natürlich du bist hässlich ;)

Sag mal bescheid wenn es was neues gibt :)

Staar1
Beitragsersteller

Aber was wenn er mir dann einen "Korb" gibt? Wie war es den bei euch so?

Staar1
Beitragsersteller

Echt? Aber er redet Net mit mir aber schaut mich oft an und wenn ich zu ihm und seine Freunde hin gehe geht er immer weg! Ist er schüchtern oder so? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen 😅

Egmating1312  23.04.2016, 22:20
@Staar1

Ja ich bin mir sicher dass er schüchtern is,du solltest auf ihn zugehen und ihn einfach mal am Bauch oder Oberschenkel berühren, ich bin auch schüchtern und würde mir das wünschen wenn ich er wäre!

An deiner Stelle würde ich das vor seinen Freunden tun,damit er sieht dass es dir ernst ist.

Eventuell redet er ja auch dauernd mit seinen Freunden über dich?:)

Ich glaube, er umarmt diese Freundin nur, um dich zu verletzen - manche Jungs sind eben so... Als ich in einen richtigen Player verknallt war, der jede Woche seine Freundin wechselte, hat er seine Freundinnen auch immer vor meinen Augen umarmt und dabei so hämisch gegrinst. Als ich ihm einen Liebesbrief geschrieben habe (ich war damals in der 4. Klasse und er in der 6. :D) hat er nur gelacht und es allen gezeigt. Ich hatte auch meine Nummer auf diesen Brief geschrieben, aber er hat mich nie angerufen oder mir eine SMS geschrieben.

Irgendwann, als ich wieder in ihn verliebt war (das war in der 6. Klasse) und seine Nummer durch eine Freundin von mir bekommen habe, habe ich ihn auf WhatsApp angeschrieben und einen richtig heftigen Korb per Sprachnachricht von ihm bekommen... Näher möchte ich darauf nicht eingehen. :(

Was ich dir damit sagen will, ist - er will dich wahrscheinlich einfach nur verletzen. Sorry. :(

Liebe Grüße, Klonkdrauf

JaAberNein  22.04.2016, 21:36

ich glaube nicht dass er sie verletzten will, wenn auf mich eine steht an der ich kein Interesse habe versuche ich immer Distanz aufzubauen, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen. ich denke das könnte es auch hier sein

Staar1
Beitragsersteller

Nein ich denk nicht das er es machen würde, er hatte noch nie ne Freundin und ist jetzt auch kein "Player"

Er liebt dich ganz sicher! Am besten fährst du gleich morgen früh zu seinem Haus und überrascht ihn beim Familienfrühstück und stellst dich bei seinen Eltern vor. Du kannst mir vertrauen ich bin selber ein Mann und habe genauso meine Traumfrau gefunden :) Alles gute für euer gemeinsames Leben :) Liebe Grüße Patrick(23)

Staar1
Beitragsersteller

Echt? Aber er redet eig fast nie mit mir aber ich seh das er mich oft anschaut und wenn ich mal zu ihm und seine Freunde rüber gehe, geht er und sein Freund weg. Was hat das zu bedeuten 😅

Also wenn dein Schwarm weiß, dass du auf ihn stehst ( und ja er weiß es), könnte er wirklich versuchen, dich eifersüchtig zu machen. Vorallem, wenn er sonst nicht so nah zu den mädels in seiner klasse ist. Weißt du denn, ob er dich mag? Ich denke nicht, dass sie dich auslachen, und wenn doch, dann ignoiere sie. Wieso hast du es ihm denn überhaupt gesagt, ohne sicher zu sein, dass er auch ein bisschen auf dich steht? :)

Staar1
Beitragsersteller

Nein nein ich hab ihn nicht gesagt das ich auf ihm stehe ich hab ihn normal geschrieben so Hey und so

Esily  22.04.2016, 21:33
@Staar1

Achso ja dann. Er kann sich ja nicht direkt denken, dass du auf ihn stehst und dich auslachen. Weißt du, warte einfach mal ab und achte auf sein Verhalten. Es wird schon iwann rauskommen, ob er dich liebt oder nicht. Viel Glück dir :)

1. so bescheuert es klingt so sind Jungs ich bin selbst einer und bekomme manchmal mir die wollen immer cool auftreten deswegen das mit dem Umarmen denke ich und ja vlt wird es ja noch was :) also viel Glück
Lg

JayPlays17  22.04.2016, 21:33

Jungs sind manchmal in einer Zeig da versteht  sie niemand mal so (Ober cool) mal so (die größten Mämmen) ich würd mir überlegen ob ich dich nur benutzt oder ja. Ansonsten es gibt bestimmt noch andere Jungs in deinem Leben die dich lieben und die vlt noch besser zu dir passen :)

Esily  22.04.2016, 21:29

Und wie stehst du dazu?