Wad denkt ihr wenn eure Freundin am Bahnhof vor der Abreise lieber ein Spiel am Handy spielt statt die letzten Minuten mit euch zu reden?

5 Antworten

Das muss nicht unbedingt etwas mit eurer Beziehung zu tun haben. Sie ist höchstwahrscheinlich eine der Milionen Handy- Zombies. Sobald ein Handy auftaucht, ist das Gehirn abgeschaltet und auf das Display konzentriert. Schau Dich einfach mal in deiner Umwelt um. Du wirst krasse Extreme feststellen die noch nicht einmal vor einer Beerdigung Halt machen.

Martin001988  31.01.2024, 06:20

Genau so ist es. moment mal... mein handy klingelt....

meine frau spielt (leider) ziemilch viel am handy. im auto, auch mal abends beim film schauen. is manchmal nervig. in solchen situationen würde sie definitiv nicht spielen, so gut kenne ich sie mittlerweile.

wenn doch, kann ich des ansprechen - hab ja ein mund zum reden.

So zwischendurch am Handy sein ist echt okey und bin ich auch haha aber immer so permanent und schon fast süchtig sein ist eher kritisch. Weil wenn sie sie dann nur noch Augen fürs Handy hat und gar nicht mehr für dich naja.. Ist ja auch schade um die Beziehung ne

Tüss...
Als stillen Protest einfach weggehen, ohne nochmal nach hinten zu schauen.

Ob so oder so wäre die Freundschaft für mich beendet.

dass sie Schluss machen wird. sorry dafür

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber viele Paare hocken doch nur am Handy.

Bombrider  01.02.2024, 11:46
@Mangoentsafter

Handy bedeutet immer: okay es ist gerade so langweilig, dass es Zeit wird aufm Handy Sachen zu wischen. Man sagt ja deutlich damit, dass man eher am Display klebt als einen Abschied zu zelebrieren. Aufs Handy schauen ist wie den Rücken zudrehen