Meine Freundin anbetteln ist das jetzt ein Streit?

4 Antworten

Sie ist in England, muss arbeiten, und lernt eine neue Umgebung kennen, lernt neue Leute kennen, sie hat ein neues Leben. Drängel sie doch nicht so! Kannst ihr ja hin und wieder mal schreiben, aber nur nett und ohne etwas von ihr zu fordern. Das wird eine Menge Stress aus der Situation wegnehmen.

Dass sie dich noch nicht geblockt hat, ist deine einzige Chance!

Harypoter
Beitragsersteller

Also kann ich ihr kurz schöne Ostern wünschen,der Streit war vor 2 Stunden ich hab angst das sie sich eine neue nummer holt aus england

5Leonarda  21.04.2019, 11:00
@Harypoter

Ich würde das dann jetzt gerade nicht machen. Kann mir vorstellen, dass das nervt, aber das must du entscheiden.

Du könntest ihr allerdings dann auch schreiben, dass du ihre neue Situation verstanden hast, ihr viel Erfolg wünschen und dass du dich gerne ab und zu melden willst. Aber du must dich dann daran halten, dich nur selten zu melden. Hab Geduld und schreib ihr nur, wenn du sicher bist, dass sie sich auch freut, von dir zu hören. Und immer, ohne irgendetwas von ihr zu fordern. Das gehört zur Liebe dazu. Geben, ohne zu fordern, ohne etwas zu erwarten. Hab einfach die Einstellung: Schön, dass es dich gibt!

Dahika  21.04.2019, 13:59
@Harypoter

nein. Warte bis Pfingsten. Lass sie doch einfach mal in Ruhe.

Harypoter
Beitragsersteller
@Dahika

Würde ich gerne aber sie bekommt bald eine englische Nummer

Dahika  21.04.2019, 14:01
@Harypoter

Respektiere sie doch und lass sie in Ruhe. Und wenn sie eine engl. Nummer bekommt, ist doch eh Schluss.

lass sie einfach ein paar Tage in Ruhe und warte bis sie sich wieder meldet...und gut ist...bist du ein Mädchen ?

Harypoter
Beitragsersteller

Ja,bin ich

ich würde gerne sie in ruhe lassen aber sie ändert bald ihre Nummer weil sie jetzt in england lebt und dann kann ich nichts mehr schreiben

ollie69  21.04.2019, 16:20
@Harypoter

sie hat ja deine...wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden,wenn nicht ,weißt du auch bescheid

Harypoter
Beitragsersteller

Sie sagt immer das sie mich mag und ich ihr ans Herz gewachsen bin doch sie muss den Kontakt abbrechen weil sie arbeiten muss,woher Wissen Sie das sie sich melden wird

du scheinst massive Probleme mit ihr zu haben, das ist gefühlt die tausendeste Frage dazu.
Was ist das für eine Freundschaft wenn du sie anbetteln musst dass sie den Kontakt nicht abbricht? Lass sie gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wenn sie nun mal keinen Kontakt mehr will, wirst Du das akzeptieren müssen.

So is' s'Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harypoter
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht blockiert

Zebulon361  21.04.2019, 11:02
@Harypoter

Na, und? Sie will den Kontakt abbrechen. Fertig. Dass sie Dich blockiert, ist die nächste Stufe und kein Freifahrtsschein.

Immer wieder das gleiche Problem mit euch Männern (sorry, Jungs): Ihr hört nicht zu!!!

Komm runter und orientiere Dich neu. Wenn sie wieder Kontakt haben will, wird sie's selber tun.