Meine Freunde zocken nur noch und haben keine anderen Interessen

5 Antworten

da kannst wenig machen, aber wenn sie lieber zocken, dann is das zwar traurig, aber ändern kann man nix dran.

du kannst sie ja mal ansprechen drauf, vielleicht sind sie bereit etwas kürzer zu treten, aber viel hoffnung mache ich dir nicht, weil ichs selber kenne, wenn einem spiele am pc über alles gehen.

mfg

Hartz4Life
Beitragsersteller

Stimmt, da kann man wenig machen :-( Schade wenn man bedenkt dass wir früher viel zusammen gemacht haben. Trotzdem danke für alle Antworten :-)

Hi, mein Bruder spielt auch LoL und macht schier nichts anderes mehr. Da ist es so, dass man auch zusammen spielen kann und das machen deine Freunde wahrscheinlich. Deine Freunde davon zu überzeugen, dass es wichtigere Dinge gibt wird sicher nicht so einfach. Versuch es und wenn es nicht klappt, treff dich mit deinen Parallelklässlern! LG 1Tierfreundin1

Das sieht ganz und gar nach einer Sucht aus...Viel kannst du da auch nicht machen, da müsste schon jemand Professionelles ins Spiel kommen.

du kannst da leider nicht so viel tun aber ich hatte auch mal das slbe problem und konnte mit meine freund ausmachen das er mal alle 3 wochen mit mir basketball spielt

Kenne ich nur zu gut vei mir ist es genau so auch mit meinem besten freund :( ich hab zwar auch gezockt aber ich hab eingesehen das es einfach wichtigere dinge im leben gibt ... Ich würde auch gern maleiedet fußball mit all meinen freunden spielen dich die zocken alle deshalb geh ich alleine auf den bolzplatz ... Zocken ist verschwendete zeit kein wenn und aber das ist ne tatsache .