Was bedeuten die League of Legends Abkürzungen "qq" und "aa"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AA wie bereits genannt bedeuten Auto Attacks, also die automatischen Angriffe eines Champs. QQ bzw. qq sind großgeschrieben ein heulender Emoticon und kleingeschrieben Ragequit, also Verlassen des Spiels. RR kommt in ARAM (All Random All Mid) vor und bezeichnet einfach den Re-Roll, könnte dementsprechend soviel bedeuten wie "Wechsel den Champ, ist ja grottig!". :DD

QQ ist wohl ein Smiley

Aber qq heißt ragequitt. Also leaven.

AA bedeutet wie bereits gesagt Basic Attacks

Von RR habe ich noch nie was gehört.

aitee  29.04.2014, 10:18

qq ist nicht Ragequit ;)

Aa ist AA und QQ ist QQ und RR glaub ich RR :) nein Spaß Q.Q ist ein heulender smiley und aa attack..auto..auto..attack k.a

QQ soll Augen mit Tränen darstellen und aa bedenutet auto-attack, also normale Angriffe.