Meine Freunde und ich schwänzen heute zusammen die Schule und fahren nach München aber dort gibt es heute auch eine Klassenfahrt von unserer Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zug um 8:07 nehmen, weil... 56%
Zug um 10:07 nehmen, weil... 33%
Zug um 9:07 nehmen, weil... 11%

5 Antworten

Zug um 10:07 nehmen, weil...

Da ist die Wahrscheinlichkeit, das ihr erwischt wird am geringsten. Wenn ihr aber früher losfahren wollt, würde ich sagen 8:07, ich glaube nicht, dass die Klasse es so früh schafft, den Zug zu erreichen
Viel Spaß in München

WatersZane
Beitragsersteller

Danke!

Zug um 10:07 nehmen, weil...

die werden denk ich um 8 losfahren, deswegen wäre später fahren besser aber du kannst nichts aktiv machen um ein treffen zu verhindern, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass du sie triffst. Dass das aber so oder so riskant ist, sollte dir bei so einer Aktion bewusst sein.

München ist groß und hat im Endeffekt auch nicht nur ein Zentrum. Wenn die nach dem Museum oder was auch immer, sich noch frei aufhalten dürfen ist das meist am Marienplatz ( da kann man gut shoppen gehen etc )

Wenn ihr zum Stachus oder isartor Fahrt oder nach Schwabing seit ihr auch noch mitten in der City lauft den anderen aber nicht über den Weg...

Zug um 8:07 nehmen, weil...

Schaffen die nicht so früh.

Und zieht euch alle Guy Fawkes Masken an, ist eh mein Rat heute.

Vielleicht will man auch mal zu Gigi einen alternativen Text singen, mit Maske ist man immer safe.

Einfach immer vermummen.

WatersZane
Beitragsersteller

Gute Idee!

Wenn ihr sowieso mit der Klasse nach München fahrt, warum macht ihr dann blau? Blau macht man an Unterrichtstagen.

WatersZane
Beitragsersteller

Nein, das ist nicht unsere Klasse. Wir sind in der 11 und das ist irgendso eine 8. Klasse aber das Problem ist, die Lehrer kennen uns.

Rina2020204  04.06.2024, 23:16
@WatersZane

In der 11. seid ihr sowieso nicht mehr schulpflichtig und keiner kann euch was.