Meine Freunde sind einfach fast alle Verräter. Was kann ich tun?

3 Antworten

deine alten Freunde vergessen und Zeit mit den neuen verbringen😊

Die alten vergessen. Blick in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit😊

''Freunde'' die hinter dem Rücken lästern sind überhaupt keine wahren Freunde! Lass sie links liegen!

RiJohanna
Beitragsersteller

Du weißt gar nicht wie gerne ich das machen würde:D Aber die meisten meiner Freunde sind so... und ich brauche Freunde (auch wenns Schein-Freunde sind)