Problem mit einem Mädchen!Will eine Freundschaft zerstören!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet anfange sie zu ignorieren und wenn sie euch dann immernoch nervt, geht einfach zu der Klassenlehrerin, haben wir auch geacht, vllt. hat das Mädchen einfach Nur probleme zuhause oder ist unzufrieden mit ihrem leben... Wenn ihr darüber redet, warum sie so ein mist veranstaltet, wird es vllt. besser... Vllt. möchte das mädchen dadurch ,,cool'' wirken und glaubt, sie bekommt dadurch mehr freunde.... Ein versuch ist es wert.... So ein Problem hatten wir auch mal, dann haben wir darüber geredet und jetzt ist alles wieder gut :)

Viel Glück dir und deiner Freundin und hoffe, dass etwas klappen wird bei deiner Nervigen Mitschülerin (:

Liebe Grüße: Ich

SinalcoLover00
Beitragsersteller

danke *__* weißt du,reden hilft bei ihr leider nich .. ;) das hat unsere klassenlehrerin ja schon SO OFT gemacht,aber nix!aber trotzdem danke hast mir geholfen <3

und nochmals danke für das glück wünschen :*

SinalcoLover00
Beitragsersteller
@wantche

oohh jaaa ich auch -.-naja die ganze sache ist ein wenig kompliziert ;) aber trotzdem danke sie hat sich wieder beruhigt ;) also eigentlich ist es kein richtiges lästern aber es regt mich auf dass sie hinter meinem rücken iwas über mich labbert ;)

Danke :*

Also. wenn sie doch sowieso nicht so beliebt ist, dann lasst sie doch. solange sie keine geruechte euch gegenueber anfaengt. Sagt euch beiden dass das nervt und ihr trennt euch sowieso nicht wegen so einem Mädchen. Oder ihr sagt ihr die meinung damit sie euch entgueltig in Ruhe laesst

naja das sie gemobbt wird hat man ja wie man sieht anscheinend seine Gründe...

Sagt ihr zusammen klar und deutlich das sie nervt und ihre Art einfach unangebracht und störend ist. Sagt ihr sie soll sich ändern, das würde euer Problem lösen und ihres!

SinalcoLover00
Beitragsersteller

danke <3 sie wird gemobbt weil sie einfach nur ein nerviges kind ist und ihr charakter ziemlich speziell ist!okay danke :*

ignorier sie einfach ;) du kannst andere menschen nich ändern, nur deine einstellung dazu ;)

SinalcoLover00
Beitragsersteller

danke <3 ja das haben wir auch eigentlich vor aber das nützt bei ihr einfach nich -.-'

du weißt nich WIE sie nerven kann oder eher gesagt nervt!okay aber trotzdem danke,ich werds machen :*

Charliestern  19.11.2012, 21:14
@SinalcoLover00

doch ich kenn solche leute^^ die sind einfach nur hobbylos und haben spaß daran anderen auf den keks zugehn -.- aber umso weniger ihr auf sie eingeht (d.h. sagt ihr gleich wenn sie mit euch nach hause gehn will, das ihr da kb drauf habt), dann wird sie sich andere leute suchen die sie nerven kann ;) hoffentlich ihr seid sie bald los..lg charlie

SinalcoLover00
Beitragsersteller
@Charliestern

jup machen wir auch ;) weißt du sie nervt alle nich nur unsere klasse alle das muss man sich echt mal vorstellen (-.-) aber danke nochmal :*

ignorieren oder feure mit feuer bekämpfen

SinalcoLover00
Beitragsersteller

ahh danke <3 oh ja feuer hört sich gut an ;)