Meine Freunde schreiben nicht?

4 Antworten

Ich bin auch häufig die, die frägt. Aber das liegt dann vielleicht auch daran, dass meine Eltern getrennt sind, und meine Freunde nicht immer wissen, wann ich da bin und Zeit habe, vielleicht ist bei dir ja auch so etwas ähnliches? Aber wenn sie sich immer freuen, wenn du sie frägst, ist das ja nicht so schlimm, oder? Ich würd sie nochmals darauf ansprechen. Was ich allerdings nicht tun würde, ist selber nicht mehr zu schreiben, um zu schauen, was passiert, das kann falsch enden!!

cooledose8  06.01.2022, 15:00

Achja: du kannst auch sagen, wann du Zeit hast, zum Beispiel eine Woche oder so, und sie bitten, dir bescheid zu sagen, wenn sie in dieser Woche auch Zeit haben, dann werden sie dich bestimmt anschreiben.

Naja manche Personen schreiben halt nicht von sich aus. Ich bin auch eine Person die Leute nicht anschreibt und dennoch freue ich mich wenn mich wer anschreibt. Ich denke halt einfach nicht daran. Außerdem bin ich geprägt von damaligen Fake Freunden denen ich jedes mal geschrieben habe und es sich nach meiner Schulzeit herausgestellt hat, dass sie mich nur ausnutzten.

Tatsächlich bin ich so eine Person, die meistens nie zuerst anschreibt und mich immer anschreiben lasse. Dies liegt einfach daran, dass ich denke ich könnte die Person nerven oder sie hätte keine Lust auf mich. Ich kann dir nicht sagen wieso ich so denke, aber meine Freunde wissen das und können auch gut damit umgehen. Deshalb mach dir kein Kopf, wenn du dich bei deinen Freunden wohl fühlst, dann ist es nicht falsch wenn du immer nach treffen fragst. Jedoch wenn deine Freunde sich gar nicht melden und der Kontakt nur wegen dir noch läuft, würde ich mir Gedanken machen und aufhören zu schreiben, weil du ihnen dann nicht so wichtig bist wie sie dir.

Also ganz ehrlich

das Hin-und-Hergeschreibsel ist doch nur nervig. Ich verstehe Diene Freunde durchaus.