Meine "Freunde" respektieren mich nicht.

2 Antworten

Du bist wie Du bist...und Du scheinst kein schlechter Kerl zu sein. Scheinbar sind dies keine richtigen Freunde, denn die verhalten sich anders. Auch wenn Du ein friedliebender Mensch bist, musst Du Dir nicht alles gefallen lassen. Wenn sie Dir nochmal dumm kommen, dann werde mit Deinen Worten einfach LAUTER, so laut, dass Dich andere hören und sage ihnen Deine Meinung. Vielleicht müssen sie Dich mal aus der Perspektive kennenlernen, dass Du durchaus Deine Meinung vertreten kannst. Überlegen bist Du ihnen vermutlich allemal.

BeFreeD
Beitragsersteller

Hey, danke erstmal für die Antwort. Werde ich machen, ist nur leichter gesagt als getan. :/

conelke  15.01.2015, 10:29
@BeFreeD

Da gebe ich Dir recht...ist aber die bessere Alternative als sich körperlich zur Wehr zu setzen. Und was meinst Du, wie peinlich denen das ist.

Ich würde mir neue freunde suchen weil so jemand ist kein richtiger freund... Such kontakt vielleicht in anderen Klassen oder geh mal in das Jugendhaus in deiner Stadt... Dort hängen eigentlich immer nette leute rum...

BeFreeD
Beitragsersteller

Nja, das ist immer so eine Sache. Ich muss praktisch bei meiner Klasse bleiben, da ich mich in der Schule nicht auskenne und die Räume noch nicht alle weiß. Nja, und das Jugendhaus bei uns ist so ne sache, da hängen viele meiner alten schule rum, und die sind, NAJA. Nicht so berauschend, deswegen hab ich gewechselt.

meinemutter123  27.01.2015, 16:41
@BeFreeD

Du kannst ja deiner Klasse trotzdem hinterher laufen... Und du kannst ja trotzdem leute aus anderen Klassen als freunde haben...