Meine freunde regen mich auf!

5 Antworten

Wenn sie dich so behandeln, sind sie dann überhaupt richtige Freunde? Es ist immer noch deine eigene Entscheidung, welche privaten Dinge du preisgibst und welche nicht.

PS: Bist du wirklich zwölf? Ich auch! :)

FreshDumble
Beitragsersteller

ja genau das sage ich auch

und echt? cool =)

lolali4  05.03.2012, 15:31
@FreshDumble

Klar. Vielleicht solltest du wirklich mal mit ihnen reden und wenn sie es nicht einsehen erst mal Abstand nehmen. Viel Glück!

Nee,ich denke es ist an der Zeit sich neue Freunde zu suchen...

Bleib so wie du bist.
Warum für andere Leute ändern?
Könnte mir nicht passieren.
Entweder man akzeptiert mich so sie ich bin oder ich sag ganz schnell Schüssikowski.

Wer ständig offen ist, ist nicht ganz dicht und es zieht ständig durchs Gehirn.

Ich denke mal, das du schon reifer und umsichtiger bist als deine Freunde. Sie nutzen deine Gutmütigkeit respektlos aus und wenn was schief geht, dann veralbern und verniedlichen sie das Ergebnis. Bei aller Geduld, aber meinen Spielstand zu zerstören oder ähnliches, da reist der Faden nicht nur bei mir. :-{

Ich glaube einfach, du bist im Kopf schon weiter wie deine Freunde.....und ob es wirkliche Freunde sind, kann ich nicht beurteilen.

Meine Freunde jedenfalls, nehmen mich so wie ich bin...

FreshDumble
Beitragsersteller

ähm meine 'freunde' sind 13 und 14

FreshDumble
Beitragsersteller

ähm meine 'freunde' sind 13 und 14