Meine Freunde machen mich Runter weil ich auf Ältere Frauen stehe?

13 Antworten

Darüber reden und Gedanken machen ja, aber ein Maßregeln ist nicht angebracht. Es ist deine Entscheidung und man muss es so akzeptieren.

Wenn deine "Freunde" deine Ansichten nicht respektieren, dann solltest du überlegen, ob man auf solche Leute nicht besser verzichtet in seinem Umfeld.

Denn es geht sie doch gar nichts an, ob du auf ältere Frauen stehst. Sie müssen es ja nicht verstehen, aber es steht ihnen nicht zu darüber abzulästern!

Nein, ist es nicht. Es spricht schließlich nichts dagegen, wenn jemand auf reifere Damen steht.

Nein das ist nicht in Ordnung dann sind es aber auch keine richtigen Freunde wenn sie dich deswegen Runtermachen.

Nein ist es überhaupt nicht jeder hat andere vorlieben wenn deine „freunde“ dich deshalb runtermachen solltest du mal überlegen ob sie wirklich deine freunde sind.