Meine "Freunde" ignorieren mich ohne Grund

8 Antworten

Vielleicht sieht er in dir eine Konkurrenz. Möglicherweise ist er gar nicht so selbstsicher, wie er immer tut. Kannst du nicht auchmal ausserhalb dieser Gruppe was mit Leuten unternehmen?

Das ist bei mir bei ein paar Leuten genauso. Weil ich nicht so aufgedreht bin oder mich nicht dumm Stelle und nicht so billig bin wie die meisten. Du müsstest dich anpassen und verstellen damit du in deren Liga spielen kannst. Ich hab lange darüber nachgedacht, aber ich bleibe ich selbst und wahre Freunden akzeptieren dich so. Auch wenn es davon nicht sehr viele gibt.

Es ist auch nicht so,dass ich mich nicht normal mit Mädels unetrhalten könnte. Mit zweien habe ich sogar recht engen Konakt unterhalte mich täglich länger mit ihnen. und auch mit anderen Mädels aus unser Jahrgangstufe plaudere ich öfters

1 Autostunde von FFM entfernt? Nicht zufällig irgendwo im Odenwald? :D

Aber zum Themam da kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen - war immer so der Außenseiter, nur dass das daran gelegen hat dass ich - wie du, wie du ja sagst - eher schüchtern bin und mich einfach nicht traue auf fremde leute zuzugehen - und dass ich in meinen 10 Jahren schule 4 mal die Klasse gewchselt war da alles andere als nützlich

Aber vll versuchste mal über Facebook oder so mit anderen leuten in Kontakt zu kommen? Vielleicht mit neuen Leuten aus Parallelklassen? Oder in der Freizeit vll mal den ein oder andren Verein anguckst, da laufen auch öfters mal Leute rum mit denen du dich vll anfreunden kannst ;)

ach ignorier sie doch auch einfach