Finden Jungs kleine Mädchen süß?

12 Antworten

Ich finde es süss wenn sie kleiner ist aber mir ist das Eigentl auch recht egal nur grösser fänd ich bisschen blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Miatheredhead
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön:)

Ale28  27.01.2016, 16:01

bitte bitte gerngeschehen

Nein, die meisten finden es besser wenn die Freundin kleiner ist.

Ich denke schon, dass kleinere Frauen bevorzugter werden, da Männer doch gerne der größere Part in einer Partnerschaft sein wollen :)

Hihi, hatte letztens auch wieder was erlebt. Hat aber nichts mit Liebe oder so zu tun... Ein Kumpel, von einem Verwandten sollte etwas vorbeibringen. Ich kannte ihn nicht, aber wir haben gleich ganz locker gequatsch und er nannte mich immer Kleine. " Na meine kleine, ...wir sehen uns Kleine, usw " :D

Wie geschrieben, ich denke, Männer finden es toll, wenn die Frau kleiner ist :)

Miatheredhead
Beitragsersteller

Ja das hat er auch schon öfter zu mir gesagt😁 Danke :)

Ich bin 1.87 gross, meine Freundin 1.58.
Ich hab sie auch ständig damit aufgezogen(natürlich nicht beleidigend). Was sich neckt das liebt sich ;)
Also ich finde es süss, wenn eine Frau klein ist.

Viel Glück ;)

Miatheredhead
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank :)

Gott hast dus gut...ich bin 1,70 und noch mitten in der wachstumsphase...

Ich bin jetzt schon größer als die meisten jungs in meinem alter und glaub mir, das ist nicht cool. Sei froh dass du klein bist :) und ich denke jungs mögen das auch weil sie dann so den "Beschützer" mehr raushängen lassen können