Meine Freudne haben den Youtube Kanal gefunden!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass du zu dir stehen solltest! Und wenn du die Videos ins Internet stellst, dann weißt du doch auch, dass sie deine Freunde finden könnten.

Wenn du einfach ganz locker damit umgehst und dich nicht schämst, dann wird auch niemand auf die rumhacken. :)

Probiere immer besser zu werden, das ist nicht schlimm denn eigentlcih weis man ja ganz genau, dass sie selbst es auch nicht besser könnten, als jemand der auch nur wenig erfahrung damit hat. Schau das die Quali usw gut ist und die Videos unterhalten. Vllt wirst du mal ein bekannter Youtuber und dann wird deine Klasse neidisch sein und wird mit dir zusammen videos machen wollen. Also mach weiter damit, es ist dein Hobby und der spaß soll dir keiner wegnehmen

Poste doch mal deinen Link interessiert mich jetzt :)

Das ist egal ! Hauptsache dir macht es Spaß, versuch dein bestes und lass sie reden !

zoeekp
Beitragsersteller

:) Hab sie jetzt derzeit auf privat gestellt da meine ganze Schule sie bis morgen sehen wird und ich noch überlegen muss wie ich damit umgehe !

Dankeee ! :) ja wahrscheinlich mach ich für meine liebe Klasse ein Video und stell dann alles wieder auf öffentlich !

die sollen erstmal stolz auf dich sein, weil du dich das überhaupt traust!!!und wenn die irgeneine blöde bemerkung bringen würde ihc sie ignorieren oder einfach sagen, dass sie sich das auch erstmal trauen müssen... lg

Hey, Ich habe auch einen YoutubeKanal und meine Freunde unterstützen mich, auch wenn sie manchmal nen paar witze machen, aber die sind nicht böse gemeint. Das passt schon alles, mach einfach weiter :D Ichhab auch nur ganz wenige Klicks übrogens