Kann man als Inhaber eines WhatsApp Kanals die vergangenen Nachrichten löschen?

speziell dreht es sich um Umfragen die sich nicht mehr löschen lassen

1 Antwort

Einen wunderschönen Guten Abend Herr WOIGIGGEL,

Diest ist natürlich möglich. Egal ob im Privat-/Gruppen-/oder Kanalchat. Die Löschung einer Meldung erfolgt durch das Gedrückt -halten der ausgewählten Nachricht. Und die Bestätigung auf der Anzeige Option Löschen. Bitte beachten sie dabei, das Kanalmitglieder sehen könnnen, das Nachrichten gelöscht wurden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WOIGIGGEL
Beitragsersteller

Hallo Tim, herzlichen Dank für Ihre Antwort. Habe leider festgestellt meine Fragestellung ist nicht spezifisch genug. Habe eine Umfrage im Kanal gemacht und diese lässt sich nach der Abstimmung und nach 4 Wochen nicht löschen.

TimX13497  18.08.2024, 22:58
@WOIGIGGEL

Hallo Nocheinmal,

Leider habe ich eine wichtige Information vergessen. Diese Nachrichten lassen sich nur in einem bestimmten kurzem Zeitraum nach dem Versenden löschen. Es tut mir wirklich sehr leid, diese Information Ihnen erst jetzt mitzuteilen, da ich dies auch erst erfahren habe. Ich hoffe dennoch dass sie dieses Problem erfolgreich lösen können.

LG