wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii
also wir haben unsere wii cracken lassen indem ein freund uns den homebrew channel draufgespielt hat. er sagt wir dürfen die wii nicht updaten weil sonst der homebrew channel nicht mehr funktioniert die ganzen spiele sind auf ner festplatte gespeichert die mit einem exta kanal abgespielt werden können. also das wissen wahrscheinlich schon alle die den homebrew channel auch haben. und ich wollte jetzt fragen wie man sich wiiware downloaden kann trotz dass man nicht updaten darf also iwiwe umgehen oder vom pc runterladen und auf die festpllatte kann da irgendjemand weiterhelfen? danke im vorraus :)
2 Antworten
Hallöchen,
halte Dich an den Rat des Freundes. Alles andere zerstört seine Arbeit.
Ich habe schon des öfteren alles noch einmal machen müssen, weil meine Enkel meinten sie müßten etwas anderes tun. Es kam auch vor, das sie Besuch von Kumpels hatten, welche eine CD dabei hatten. Haben sie voller Freude eingeschoben, Ergebnis Wii hat sich geupdatet. Installatation von HBC war futsch.
Grüße
du kannst alles auf der gecrackten wii machen ausser updaten! wenn du auf wii shop kanal gehst und der dich nach einem update fragt mach es nicht! wenn das der fall ist guck dann mal auf dieser seite mal nach: http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/board9-tutorials/softmod-und-nand-emulation/8260-new-ultimate-homebrew-guide-wii-by-wii-homebrew-com-v1-0/ irgendswo steht da was über den shop kanal :D