Meine Frau möchte plötzlich nicht mehr mit mir schlafen, muss ich angst haben? Ich bin 30 , Sie 46, ohne Gebärmutter oder Eierstöcke wegen Krebs?

3 Antworten

Sie kommt vielleicht schon in die Wechseljahre (durch die Krebsmedikamente) und verspürt deshalb in einer für sie sehr schwierigen Zeit keine Lust.

Wenn sie keine Eierstöcke mehr hat werden auch keine Hormone mehr produziert, die für die Lust zuständig sind, da ist es nicht verwunderlich, wenn sie keine Lust mehr hat.

Wenn sie Krebs hat, hat sie andere Probleme. Wahrscheinlich geht es ihr gar nicht gut.