Miteinander schlafen?

2 Antworten

Hallo,

das Wichtigste ist, dass ihr beide entspannt seid. Dafür ist es wichtig, dass ihr auf jeden Fall ungestört seid und niemand zwischendurch ins Zimmer platzen kann. Das macht nur unnötig Anspannung. Seid nicht allzu aufgeregt, das macht es nicht einfacher. Ich weiß, das ist schwierig bei den ersten Malen mit dem neuen Partner ;)

Und ihr könnt ja auch währenddessen reden, ich finde das sehr wichtig, weil nur so könnt ihr herausfinden was der jeweils anderen besonders gefällt.

Einfach machen und nicht so viel nachdenken :)

Locker bleiben, Alles kann und Nichts muss. Ganz wichtig ist, finde ich, viel Zeit lassen!

Wünsche Euch ein glückliches Händchen!