Meine Frau ist vor 4 wochen abgehauen mit mein Sohn sie möchte sich scheiden lassen ohne Grund oder ein Wort darüber zu reden. was kann ich tun?

5 Antworten

Nimm dir einen Anwalt und fordere umgehend den dir zustehenden Kontakt zu deinem Sohn ein.

Deine Frau kannst du ziehen lassen.....Reisende soll man nicht aufhalten. Aber für deinen Sohn solltest du da sein!

das ist Kindsentziehung und strafbar. Lass dich anwaltlich beraten!

Guten Tag,

hier geht es nicht um die Situation von anderen sondern nur um Deine eigene!

Du sagst, dass Du hilfreich im Hauhalt warst, aber es trotzdem zu Streitereien kam. Sicher nicht nur für diesen Teil. Jedenfalls kommt Deine Frau -in Deinen Schilderungen- keinesfalls positiv davon.

Sie wird vermutlich die Gründe besser kennen und erkannt haben, dass ihr "ach so guter Ehemann" auch seine Fehler hat.

Scheinbar blieben Worte ohne Wirkung und so hat sie sich kurzerhand verabschiedet. So dass eine Regelung nur noch über einen Rechtsanwalt machbar bleibt.

Ein Gang zum Anwalt bedeutet keinen Spaziergang, ist aber mit einschneidenden Gedanken verbunden.

Von Liebe findet sich hier jedenfalls keine Spur.

Das wirst Du wohl so akzeptieren müssen.

deine Frau ist abgehauen mit einem anderen Typen weil es ihr zu Hause zu langweilig war weil du dich um alles gekümmert hast. Sie fühlte sich absolut nutzlos

blou1
Fragesteller

Sie ist im Frauen Haus und behauptet das ich sie psychisch krank mache das ist das und mit anderen Mann das weis ich natürlich nicht .

newcomer  18.04.2016, 20:48
@blou1

Meine Frau ist seid 4wochen abgehauen mit mein Sohn sie möchte sich scheiden lassen ohne Grund oder ein Wort darüber zu reden
____________________________________________________

Sie ist im Frauen Haus und behauptet das ich sie psychisch krank mache
___________________________________________

nun kommen wir der Sache schon näher. Haste noch mehr Details ?