Erzeuger möchte Kontakt zum 4 Jährigen Sohn aufnehmen, wie bringe ich es dem Kind bei?

1 Antwort

Wenn ich mich in deine Lage versetze und dabei überlege was ich meinen Kindern sagen würde, oder wie ich es ihnen beibringen würde, würde ich vielleicht schauen in dem es um das Thema gibt (vielleicht gibt es so eins ja) und dann während dem vorlesen/erzählen.. „Habe ich dir eigentlich schon einmal erzählt, das du auch einen Papa hast?“ -und darauf dann ein Gespräch aufbauen.. Ich weiß es aber nicht. Das wäre so das, was mir als erstes in den Kopf kommt.

hermanngustav  25.05.2024, 15:18

Mit dem Halbsatz "würde ich vielleicht schauen in dem es um das Thema gibt" komme ich nicht klar.