Meine Frau hat mich verlassen. Ich bin am Bodes zerstört, wo bekomme ich Hilfe?

8 Antworten

Es gibt so Telefonseelsorge Nummern, die du anrufen kannst die werden dir dort helfen.

Hallo

Ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal einen oder zwei Tage vergehen lässt und dann deiner Frau einen liebevollen Abschiedsbrief schreibst. Es ist nicht gut, im Streit auseinanderzugehen. Lass sie in Frieden ziehen, wünsche ihr alles Gute in der neuen Beziehung und wende dich dann deinem eigenen Leben zu.

LG

Du findest jede Hilfe in dir selbst. Dazu musst du offline gehen! Geh raus, mach einen langen Spaziergang irgendwo, wo niemand ist, lass deinen Tränen freien Lauf.

Respektiere ihre Entscheidung!

Alles hat seinen Sinn. Wir leben das Leben vorwärts und verstehen es rückwärts. Irgendwann wirst du vielleicht froh über diese Entwicklung sein.

Aber lerne, für dich selbst zu sorgen, auch wenn es schwer ist und dich an den Rand der Verzweiflung bringt. Du wirst daraus gestärkt hervorgehen!