Meine Frau betrügt mich mit jedem beliebigen.was soll ich machen?

3 Antworten

Ich würde erstmal das Gespräch mit ihr suchen.

Wenn ihr euch dann einig werdet, könntet ihr an eurer Beziehung arbeiten unf z. B. eine Paartherapie machen.

Manchmal findet man dann auch heraus, warum ein Mensch das Bedürfnis hat, andere zu verraten. Manchmal liegt es am Charakter oder an einem psychologischen Aspekt.

Wenn ihr euch nicht einigt werdet, würde ich an deiner Stelle eine Scheidung in Betracht ziehen, so dass du abgesicherte bist.

Moin,

Würde mich an deiner Stelle scheiden lassen. Alles andere schadet dir langfristig selbst.

Viele Grüße

MrDog

Sie aufdecken - und wenn sie nicht aufhört, Trennung

Tut mir echt leid für dich!